Als ich mit Manuel über mögliche Titelfotos für unsere Website gesprochen habe, hat er den Vorschlag gemacht, DEN Fotografen für Naturfotografie ins Boot zu holen. Also habe ich H. Dietrich Habbe angerufen und ihn direkt in einem ungünstigen Moment erwischt. Denn ihm blieb an diesem schönen Morgen nicht mehr viel Zeit, den Sonnenaufgang und den Nebel für sein nächstes Motiv einzufangen. In den darauffolgenden Tagen konnten wir uns auf die entsprechenden Motive einigen, die unsere Titelfotos geworden sind. Wir finden: Die Stimmung, das Licht, die positive Energie der Fotos passen einfach zu uns!

H. Dietrich Habbe ist Fotograf und steht für authentische Bilder in der Landwirtschaft. Seit 1977 zierten 40 Jahren lang seine Bilder das Cover des Bauernblatts.

Bente Kühl

Lieblingsbild auf der Startseite