Verena Hillebrand

"Mein Antrieb ist es, in einem Projekt das Bestmögliche für unsere Kunden zu erreichen."

Merv Panten

"Steigende Anforderungen und komplexe Fragestellungen erfordern individuelle Lösungsansätze. Motivation, Kompetenz und Leidenschaft stehen dabei im Fokus meines täglichen Handelns."

Manuel Schukat

"Ich sehe mich als Führungskraft in der Verantwortung, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Im leistungsstarken Team packen wir die Projekte unserer Kunden an."

Bente Kühl

„Entwicklung und Veränderung wird bei uns als Chance gesehen. Diese Einstellung bringt die richtigen Impulse hervor."

Kaja Kramer

"In unserem Team arbeiten wir Hand in Hand zusammen mit unseren Kunden an ihren Zielen."

Erfolgsfaktor Kunde

Unsere Kunden wollen ihren Betrieb zukunftsorientiert aufstellen, ihren Betrieb mit Lebensfreude führen, sowie die Möglichkeiten der modernen Landwirtschaft nutzen. Sie bringen uns das Vertrauen entgegen, gemeinsam mit ihnen den Betrieb zu entwickeln. Daher basiert unser Erfolg auf der Begeisterung, dem Mut und der Zuversicht unserer Kunden.

Erfolgsfaktor Wissen

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Expertenwissen sehen wir uns als verlässlichen Partner für Landwirte, Biogasbetreiber und Gewerbetreibende, aber auch für Bänker und Steuerberater, die an gemeinsamen Projekten beteiligt sind. In unserer Beratung überlegen und planen wir gemeinsam die nächsten Schritte, um den Betrieb zukunftsfähig aufzustellen und weiter zu entwickeln.

Manuel Schukat ist zugelassener Sachverständiger im Rahmen der Richtlinie zur Förderung von Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz in der Landwirtschaft und im Gartenbau vom 18.09.2020.

Erfolgsfaktor Engagement

Wir haben Freiräume für unser Handeln. Zusammen mit einem vertrauensvollen Umgang, schafft dies eine Umgebung, in der leidenschaftliches Engagement für die zu betreuenden Projekte entsteht und sie zu einer Herzensangelegenheit macht.